Über Uns

Wir machen da weiter wo andere aufhören

Das Rübeling+Klar Dental Labor in Berlin gehört zur Rübeling-Firmengruppe mit vier Unternehmen und zählt zu den Marktführern im Bereich modernster Technologien bei der Anfertigung von hochwertigem Zahnersatz.

Zusammen sind wir das große Ganze

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 16 Nationen sowie modern eingerichtete Laboratorien schaffen die Voraussetzung für ein vollumfassendes Leistungsspektrum. Hierbei steht die technologische Entwicklung in enger Zusammenarbeit mit Universitäten in Berlin, Halle und Tübingen sowie die Anfertigung von biokompatiblem Zahnersatz im Vordergrund.

Leitfäden in der Technologie

Unsere Mitarbeiter nutzen neuste Technologien um uns und die Zahntechnik unaufhörlich weiterzuentwickeln. Damit uns nichts entgeht besuchen wir zusammen Fortbildungen und Tagungen rund um das Thema Zahntechnik.

error: